Neues im DBB-TV-Kanal3. November 2011

Interview mit Nationalspieler Robin Benzing

Nach der Europameisterschaft in Litauen ist es ein wenig ruhiger im DBB-TV-Kanal geworden. Dem soll nun Abhilfe geschaffen werden. Den Auftakt macht ein Interview mit Nationalspieler Robin Benzing vor der Begegnung EWE Baskets Oldenburg – FC Bayern München.

Wir haben uns mit dem Neu-Bayern unterhalten und Auskunft über seine überstandene Verletzung, seine Prioritäten und spielerische Entwicklung erhalten.

Zu sehen ist das Video-Interview in unserem Youtube-Channel (www.youtube.de/thedbbtv) oder auch auf unserer Website (www.basketball-bund.de).

Weitere News

21. September 2020

DBB sucht Praktikanten m/w/d für Öffentlichkeitsarbeit

Schwerpunkt Social Media und Spielberichte

18. September 2020

FIBA: Erklärung zu den „“Fenstern“ im November 2020 und Februar 2021

Qualifikationsspiele in "Blasen" geplant

17. September 2020

DBB-Podcast: Folge Nr. 6 ist online

Johannes Voigtmann "on air"