Minifestival 2007 in Weiterstadt25. Mai 2007

Anmeldefrist verlängert

Die Anmeldefrist zum diesjährigen Minifestival vom 15. bis 17. Juni 2007 in Weiterstadt (bei Darmstadt/Hessen) wurde bis zum 31.05.2007 verlängert. Obwohl schon 150 Teilnehmer gemeldet wurden, sind vom Ausrichter noch freie Kapazitäten zu vergeben.
Rainer Paepcke versicherte heute nochmal „Wir können bis zu 250 Kinder aufnehmen und es wäre schade, wenn jemand dieses tolle Event verpaßt. Unsere Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren und wir freuen uns auf das Wochenende.“
Alle weiteren Infos unter Mini-Basketball.

Weitere News

23. Mai 2018

BG Göttingen gewinnt „Jacky Knerr Gedächtnispokals“

19. Bundesturnier der Senioren Ü65 Herren

22. Mai 2018

Deutsche Meisterschaft der Ü55 Herren 2018 in Langendreer

SG DJK Köln verteidigt ihren Titel

22. Mai 2018

FIBA: Medienakkreditierung für Jugend-EMs geöffnet

Jetzt für die U20-EM in Chemnitz akkreditieren