Dirk Bauermann bei der DFB-U2126. Mai 2011

Selbst der Wurf von der Mittellinie sitzt
Auf Einladung des Deutschen Fußball Bundes (DFB) führte Herren-Bundestrainer Dirk Bauermann jetzt eine Basketball-Trainingseinheit bei der U21-Nationalmannschaft der Kicker durch. Er durfte feststellen, dass einige große Talente bei den Fußballern schlummern. Spieler und Trainer hatten viel Spaß, und beim abschließenden Werfen von der Mittellinie gab es einen Treffer! Hier gibt es bewegte Bilder von der Trainingseinheit:

Link zum Basketball-Training der DFB-U21 mit Dirk Bauermann

Weitere News

17. Juli 2018

A2-Herren gewinnen knapp gegen China

Starkes drittes Viertel bringt die Entscheidung

17. Juli 2018

Stadt Chemnitz empfängt Delegationen

Erste Bilanz-Pressekonferenz der U20-EM

17. Juli 2018

U16-Mädchen in Frankreich

Pierre Hohn gibt den Kader bekannt