Dirk Bauermann bei der DFB-U2126. Mai 2011

Selbst der Wurf von der Mittellinie sitzt
Auf Einladung des Deutschen Fußball Bundes (DFB) führte Herren-Bundestrainer Dirk Bauermann jetzt eine Basketball-Trainingseinheit bei der U21-Nationalmannschaft der Kicker durch. Er durfte feststellen, dass einige große Talente bei den Fußballern schlummern. Spieler und Trainer hatten viel Spaß, und beim abschließenden Werfen von der Mittellinie gab es einen Treffer! Hier gibt es bewegte Bilder von der Trainingseinheit:

Link zum Basketball-Training der DFB-U21 mit Dirk Bauermann

Weitere News

21. September 2020

Angebot im DBB-Shop

15 Prozent Rabatt auf aktuelle Trikots - Plus karierter Fanschal gratis!

21. September 2020

DBB sucht Praktikanten m/w/d für Öffentlichkeitsarbeit

Schwerpunkt Social Media und Spielberichte

18. September 2020

FIBA: Erklärung zu den „“Fenstern“ im November 2020 und Februar 2021

Qualifikationsspiele in "Blasen" geplant