An dieser Stelle bedanken wir uns zuallererst bei allen Teilnehmern unserer kleinen #HORSEHouseChallenge. Mit am wichtigsten war uns, dass ihr zu Hause bleibt und eure Liebe, „Bälle“ in Körbe zu werfen, aufleben lasst. Denn in dieser fordernden Zeit des Coronavirus ist es besonders wichtig, dass wir alle möglichst zu Hause bleiben, um unsere Nächsten und auch uns selbst zu schützen. Schön zu sehen, dass es euch wohl auch dann nicht an Kreativität mangelt!

Egal, ob Teebeutel in Tassen versenken, rutschende Taschen treffen oder die Reihe an Videos mit Bällen, die um mehrere Ecken in verschiedenste Ziele fallen, ihr habt uns mit euren Einsendungen gut unterhalten. Wir hoffen, ihr hattet beim Ausdenken und Umsetzen der Clips mindestens genausoviel Spaß! Viele tolle Videos sind entstanden, doch wir mussten uns natürlich für die drei besten entscheiden.

Hier unsere Top drei eurer Einsendungen:

Den dritten Platz hat sich @BastiThore verdient! Der Teebeutelwurf von Downtown hat uns überzeugt, auch wenn die Ziehzeit des Tees alles andere als eingehalten wurde! Für die nahezu makellose Wurfform hat sich Basti allerdings ein Lob verdient!

 

Über Platz zwei darf sich eddie_170116 freuen! Die Tragetasche im Rutschen zu treffen – nice! Herzlichen Glückwunsch zu einem von Maxi Kleber und Dennis Schröder unterschriebenen Shooting Shirt!

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Eddie (@eddie_170116) am Mär 23, 2020 um 9:37 PDT

 

Auf Platz eins hat sich vinc_krtk festgesetzt. Die Konkurrenz war stark, doch kaum ein Clip konnte seine Schwierigkeit an Würfen übertreffen. Herzlichen Glückwunsch zu einem von allen deutschen Nationalspielern der EuroBasket 2015 unterschriebenen Spielball!

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Vincent Krôtkî (@vinc_krtk) am Mär 21, 2020 um 10:30 PDT

 

Alle Gewinner schicken bitte die Anschrift, an die der jeweilige Gewinn gesendet werden soll, an info@basketball-bund.de! Bitte habt Verständnis dafür, dass der Versand angesichts der aktuellen Situation etwas dauern kann. Wir befinden uns alle im mobilen Arbeitsmodus (Home Office).