DBB trauert um Gottfried Kültzer10. Oktober 2008

Ehemaliges DBB-Präsidiumsmitglied und WBV-Ehrenmitglied verstorben

Der Deutsche Basketball Bund trauert um sein ehemaliges Präsidiumsmitglied und das Ehrenmitglied des Westdeutschen Basketball Verbandes, Gottfried Kültzer. Er verstarb am 3. Oktober einen Tag nach seinem 88. Geburtstag. 2001 wurde Gottfried Kültzer für sein außerordentliches Engagement mit dem Bundesverdienstkreuz am Bande ausgezeichnet.

„Mit Gottfried Kültzer hat der deutsche Basketball eine engagierte und kompete Persönlichkeit verloren. Unser aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie. Der Deutsche Basketball Bund wird ihm ein ehrendes Gedenken bewahren“, erklärte DBB-Präsident Ingo Weiss.

Weitere News

15. Juli 2018

U20-EM: DBB-Team begeistert gegen Griechenland

Toller 82:76-Erfolg in der Messehalle Chemnitz

15. Juli 2018

EM: U20-Damen werden Neunter!

75:58-Erfolg gegen Belgien

15. Juli 2018

Turniersieg trotz Niederlage

U18-Mädchen verlieren gegen Frankreich