JugendausschussHH-Olympia-700

Der Jugendausschuss des Deutschen Basketball Bundes hat sich am vergangenen Wochenende in Hamburg zu einer Klausurtagung getroffen. Dabei nutzte man die Gelegenheit, öffentlich für die Hamburger Olympiabewerbung einzutreten. Die Mitglieder schlüpften in die Bewerbungs-T-Shirts und stellten sich im Miniatur Wunderland Hamburg dem Fotografen. „Wir würden uns riesig freuen, wenn die Olympischen Spiele wieder einmal nach Deutschland kommen. In Hamburg wären sie bestens aufgehoben und daher unterstützen wir die Bewerbung sehr“, meinte DBB-Vizepräsident Stefan Raid stellvertretend für das Gremium.

Auf dem Foto zu sehen sind von links: DBB-Sportdirektor Ralph Held (stellte sich dem Jugendausschuss vor), DBB-Vizepräsident Stefan Raid, die Ausschussmitglieder Siegfried Eckert, Birte Schaake, Christian Dick, Rüdiger Jacob und Dr. Antje Hoffmann sowie Petra Keldenich (DBB, es fehlt Peter Wüllner).