DBB und CEWE-PRINT gemeinsam am Ball21. November 2013

Der Deutsche Basketball Bund e.V. (DBB) hat einen weiteren starken Partner an seiner Seite: CEWE-PRINT fungiert als offizieller Druckpartner des Verbandes und trat bereits im vergangenen Sommer bei den Länderspielen der DBB-Nationalmannschaften als Partner auf.

„Ich freue mich sehr, dass CEWE-PRINT unser offizieller Druckpartner ist und wir gemeinsam bereits in diesem Sommer viele tolle Produkte, wie beispielsweise die Autogrammkarten der Nationalspieler, unser Teamposter oder das Fan-Fotobuch auf den Weg bringen konnten. CEWE spricht wie wir als Basketballer das junge, internetaffine Publikum an. Ich bin sicher, dass wir auch in Zukunft viele interessante Projekte umsetzen können“, sagte DBB-Präsident Ingo Weiss.

„Sportsponsoring, insbesondere Basketballsponsoring, hat bei CEWE eine lange Tradition und liegt uns sehr am Herzen. Seit Jahren fördern wir die heimischen EWE Baskets und auch den diesjährigen Finalisten Brose Baskets Bamberg,  umso mehr freuen wir uns darüber, den Deutschen Basketball Bund zukünftig unterstützen zu können. Wir bieten eine breite Palette individueller Druckprodukte für Vereine, die auch die Mannschaften und Fans des DBB begeistern werden“,  sagte Dr. Rolf Hollander, Vorstandsvorsitzender von CEWE.

Das Barterabkommen zwischen dem DBB und CEWE-PRINT läuft vorerst bis zum 30. Juni 2014.

Weitere News

18. September 2020

FIBA: Erklärung zu den „“Fenstern“ im November 2020 und Februar 2021

Qualifikationsspiele in "Blasen" geplant

17. September 2020

DBB-Podcast: Folge Nr. 6 ist online

Johannes Voigtmann "on air"

16. September 2020

Walt Hopkins neuer Damen-Bundestrainer

Headcoach der New York Liberty in der WNBA