Christmas Sale im DBB-Shop17. November 2020

Er ist eigentlich immer ein sehr geeigneter Ort, wenn man auf der Suche nach (Basketball)-Geschenken ist. Aber in der Vorweihnachtszeit ist er noch ein kleines bisschen mehr geeignet: Der Onlinshop des DBB! Dort gibt es vom 20.-27. November 2020 ein spezielles Christmas Shopping mit bis zu 30 Prozent Rabatt auf ausgewählte Artikel. Verschiedene Kollektions- und Fanartikel sowie Bücher und Basketbälle sind im Angebot.

Außerdem werden natürlich nach wie vor die beliebten Advents- und Wandkalender verkauft. Es gibt eine weitere Neuerung im Shop. Ab sofort können die Bestellungen auch per Amazon Pay bezahlt werden. Dazu ist keine weitere Registrierung im DBB-Shop nötig, der Kunde kann die bei Amazon hinterlegten Daten nutzen (Rechnungs- und Lieferadresse und Zahlungsarten). So können die Bestellungen deutlich schneller durchgeführt werden.

Unsere Empfehlung: Auf zum DBB-Shop!!!

Weitere News

20. Januar 2021

Der Deutsche Basketball Bund fährt weiter Mitsubishi

DBB und Automobilhersteller verlängern ihre erfolgreiche Partnerschaft

20. Januar 2021

DBB-Herren im Ausland 2020/2021 – Update 13

Action dies- und jenseits des großen Teiches

19. Januar 2021

DBB-Damen im Ausland 2020/2021 – Update 12

Umea sagt Eurocup-Bubble ab - Geiselsöder überragend