Doppelter „Bubble“-Podcast! Nachdem wir in unserer Ausgabe vor 14 Tagen DBB-Centerin Marie Gülich aus Riga am Mikrofon hatten, ist nun Robin Benzing, Kapitän der Herren-Nationalmannschaft, direkt aus der EM-Quali-„Bubble“ in Pau/Frankreich zu Gast beim DBB-Podcast „Baseline zu Baseline“ . Über den verdienten Nationalspieler und seine beeindruckende „Sommer-Serie“ für die DBB-Herren hatten wir zuletzt bereits ausführlicher berichtet.

15 Jahre für den DBB am Ball (146 Länderspiele), starke Karriere in der BBL in Ulm, München und Würzburg, mehrere Stationen bei europäischen Clubs, „Grand Father“ im aktuellen Aufgebot für die EM-Qualifikation, Familienvater …. und noch vieles mehr würde uns zum 210 cm Forward einfallen. Das alles ist Thema im Podcast. Robin Benzing plaudert aus dem Nähkästchen über seine Anfänge in der Nationalmannschaft und als besonderes „Bonbon“ erzählt er eine Geschichte über Dirk Bauermann, Steffen Hamann und ihn selbst, die er noch nie erzählt hat.

Die beiden Mods Lucas Kröger und Moritz Schäfer haben direkt in der Quali-„Bubble“ in Pau mit dem 31-Jährigen gesprochen. Herausgekommen ist dabei ein buntes und kurzweiliges Gespräch mit enem humorvollen Gast. Da empfehlen wir wieder einmal: Anhören!

Ab heute, 14:00 Uhr bei Apple Podcasts, Spotify und Co.: Folge 10 „Baseline zu Baseline“ mit DBB-Kapitän Robin Benzing!

Sobald die Folge erscheint, kann sie auch direkt hier gestreamt werden: