Ausgabe 24 des DBB-Journals erschienen4. Januar 2012

Rückblick auf das Basketball-Jahr 2011, Ausblick auf 2012 und Interview mit Philipp Schwethelm
Für unsere Abonnenten lag sie unter dem Weihnachtsbaum und konnte zwischen den Jahren gelesen werden; die Rede ist von der 24. Ausgabe des DBB-Journals. Ausführlich blickt das Redaktionsteam auf das spannende und emotionale Basketball-Jahr 2011 zurück, in dem die deutschen Basketball-Nationalmannschaften tolle Siege feierten, aber auch einige bittere Niederlage hinnehmen mussten. Viele spannende und sicherlich auch emotionale Momente sind auch für 2012 garantiert, wenn die DBB-Seniorenteams um die EM-Tickets kämpfen – einen Aus- und Überblick über alle wichtigen Termine und Events 2012 gibt es ebenfalls im aktuellen DBB-Journal.

Nationalspieler Philipp Schwethelm gewährt im Interview spannende Einblicke in seine Berufswahl und spricht zudem über seine bewegten zwei Sommer im Nationalteam. Weitere Themen sind die DBB-Spieler im Ausland, der neue Damen-Bundestrainer Andreas Wagner und der Rückzug der Bewerbung für die Europameisterschaft 2015.

Alle Informationen zum DBB-Journal finden Sie unter diesem Link.

Weitere News

20. Februar 2019

DBB-Tross in Tel Aviv gelandet

Eine Stadt voller positiver Erinnerungen

20. Februar 2019

DBB-Damen im Ausland – Update 16

Positive Gesamtbilanz, aber auch bittere NIederlagen

19. Februar 2019

DBB-Herren im Ausland – Update 19

Nowitzki glänzt bei seinem letzten Allstar-Auftritt - Schröder mit "Baby-Pause" - Kein Pokalglück für Deutsche - Benzing verletzt