WNBL-Vorbericht: Main Sharks vs. SG Weiterstadt9. Januar 2014

Nach der vierwöchigen Weihnachtspause empfangen die Main Shark Mädels der TG Würzburg am Sonntag um 13 Uhr in der Feggrube die SG Weiterstadt. Die Trainingsmöglichkeit für die Würzburgerinnen waren während der langen Pause nicht optimal. Nur einmal konnte die Mannschaft  als Team trainieren.

Weiterstadt hat nur 2 Punkte weniger als die Gastgeberinnen und hat mit Lara Müller, Topscorerin der Liga, und Melissa Kolb, Topdreipunktewerferin der Liga, 2 Spielerinnen die die Unterfrankeninnen kontrollieren müssen. Verzichten muss Trainerin Janet Fowler-Michel auf Clara Backmund, die wegen Krankheit zusehen muss.

Das Hinspiel in Weiterstadt haben die Main Sharks durch viele erfolgreiche Schnellangriffe mit 57-59 für sich entscheiden können.  „Ich hoffe, dass wir nach der Weihnachtspause und trotz des wenigen Trainings bereit sind, unsere aggressive Spielweise von der Vorrunde fortzusetzen“ sagt Coach Fowler-Michel.

Weitere News

27. April 2017

Nationalspieler-Check | April

Monatlicher Rundblick auf die DBB-Nationalspieler bei Facebook

Basketball Bamberg 14.09.2016
EM Qualifikation Eurobasket Qualifier
Länderspiel Nationalmannschaft
Deutschland (GER) - Österreich (AUT)
Jubel Deutschland
Bastian Doreth (Deutschland, No.13)
Daniel Theis (Deutschland, No.10)
Makai Mason(Deutschland, No.01)
Nils Giffey (Deutschland, No.05)
vlnr.
Foto: Camera4

Jede Nutzung des Fotos ist honorarpflichtig gemaess derzeit gueltiger MFM Liste zzgl. Mehrwertsteuer. Urhebervermerk wird nach Paragraph 13 UrhG ausdruecklich verlangt. Belegexemplar erforderlich! Bei Verwendung des Fotos ausserhalb journalistischer Zwecke bitte Ruecksprache mit dem Fotografen halten. - Each usage of the photo requires a royalty fee in accordance to MFM. No model release. For any usage other than editorial purposes please contact the author.

26. April 2017

WNBL TOP4 2017: München der Favorit, aber ….

Bisher kein Heimsieg und keine Titelverteidigung - TuSLi ersatzgeschwächt

RosemeyerFoernerFiebichKleine-Beek-500

25. April 2017

Double-Jubel in Paris

Schaffartzik gewinnt mit Nanterre 92 auch den FIBA Europe Cup

Double-Jubel_500

DBB auf Flickr

Bitte anklicken, um die Slideshow zu öffnen.