WNBL-Vorbericht: Main Sharks – Team Mittelhessen31. Januar 2014

Nach vier Siegen in Folge empfangen die U17-Mädchen der TG Würzburg als Tabellenzweiter in der Nachwuchsbundesliga am Sonntag um 15 Uhr in der Feggrube den großen Favoriten und Tabellenführer Team Mittelhessen. Das Hinspiel in Grünberg ging mit 60:56 verloren. Viele der Spielerinnen vom Team Mittelhessen sind in einem Stützpunkt des DBB in Grünberg, gehen da zur Schule und trainieren täglich. Vier Jugendnationalspielerinnen laufen für die Hessen auf. Die Main Sharks von Trainerin Janet Fowler-Michel müssen von Anfang an hellwach und konzentriert sein, wenn sie eine Siegchance haben wollen. „Wir freuen uns gegen so ein starkes Team spielen zu können. Jetzt können wir zeigen, was wir im letzten Vierteljahr dazu gelernt haben“ sagt Trainerin Fowler-Michel.
(Main Sharks, Janet Fowler-Michel)

Weitere News

19. Februar 2017

Brose Bamberg ist neuer Pokalsieger

74:71 gegen den FC Bayern München im Endspiel des TOP FOUR in Berlin

TheisDaniel2017PokalDunk-500

16. Februar 2017

DBB-Schiedsrichter-Newsletter Nr. 91 / 16. Februar 2017

Aus- und Fortbildungsprogramm 2017 steht fest - Förderung von Kampfrichter-Schulungen

16. Februar 2017

Zwei deutsche Talente im internationalen Blickfeld

Basketball without Borders Global Camp

BB_without_Borders_500

DBB auf Flickr

Bitte anklicken, um die Slideshow zu öffnen.