Sonja Greinacher

Überblick

Biografie

Sonja Greinacher

Sonja Greinacher begann ihre Basketballkarriere  beim ETB SW Essen und wurde dort maßgeblich von ihren damaligen Trainern Mike Carlson und Stefanie Müller gefördert. Gekrönt wurde diese Zeit u.a. mit d...

News

19. November 2015

DBB-TV: Sonja Greinacher im Portrait

"Lieber ins europäische Ausland als WNBA"

greinacher_ball_500

9. November 2015

DBB-TV: Sonja Greinacher und Ireti Amojo im Interview

"Wir werden gut vorbereitet in die EM-Qualifikation gehen!"

dbbtv_amojo_greinacher_500

27. März 2012

DBB-Nationalspielerin Sonja Greinacher mit Gonzaga ausgeschieden

Deutsches Talent scheidet mit ihrem Team im Sweet Sixteen aus - Niederlage gegen Favorit Kentucky

Sonja "Sunny" Greinacher #14

20. März 2012

Sonja Greinacher im NCAA Sweet Sixteen

U20-Nationalspielerin gilt mit ihren Gonzaga Bulldogs als Favoritenschreck

Sonja Greinacher

15. Juli 2009

Sonja Greinacher im All-Star-Team

Nachlese zur B-EM der U18-Mädchen – Halbfinale war vorgezogenes Endspiel Bei den U18-Mädchen des Deutschen Basketball Bundes sind die Emotionen nach der B-Europameisterschaft in Eilat, Israel noch immer nicht abgekühlt. Die deutschen Nachwuchs-Basketballerinnen erlebten am vergangenen Wochenende ein Wechselbad der Gefühle: Nach dem an Spannung kaum zu überbietenden Halbfinal-Krimi gegen Ungarn, den die DBB-Mädchen knapp […]

Profil

Details
Vorname Sonja
Name Greinacher
Geburtstag 01.07.1992
Position Power Forward/Center
Größe 1.88 m
Länderspiele 33
1. Länderspiel 01.06.2012
Punkte Gesamt 195
Punkte Ø 5,9
Bestmarke 17
Aktueller Verein Herner TC

Kader

Hier erhalten Sie einen Überblick über den kompletten Kader.

Bitte wählen Sie einen Spieler aus, um dessen Detail-Profil zu erhalten.

Bilder

Bitte anklicken, um die Slideshow zu öffnen.

Video

DBB Videochannel

Der DBB auf Youtube

Besuchen Sie den Youtube Kanal des Deutschen Basketball Bundes.

Zum YouTube Kanal des DBB

DBB-Fans aktuell auf Facebook