Mithat Demirel nicht beim Supercup dabei17. August 2004

Schwellung im Knie wegen Überlastung

Es sollte sein Comeback in der Nationalmannschaft werden, doch nun musste Mithat Demirel (ALBA Berlin) Bundestrainer Dirk Bauermann für den EON Bayern Basketball-Supercup vom 20.-22. August in Bamberg absagen. Nachdem sich seine langwierige Rückenverletzung gebessert hat, laboriert der Playmaker nun an einer schmerzhaften Schwellung im Knie, die er sich wegen „Überlastung“ (Physiotherapeut Jo Kaufmann) zugezogen hat. Wann der 26-Jährige wieder einsatzfähig ist, steht zur Zeit noch nicht fest.

Weitere News

19. Oktober 2017

Gleim und Eichberger erhalten Trainer-Diplom

Erfolgreicher Abschluss des dreijährigen Studiengangs

19. Oktober 2017

WNBL-Vorschau: Richtungsweisender Spieltag

Erste Tendenzen werden sich abzeichnen

18. Oktober 2017

DBB-Damen im Ausland 2017/18 – Update 1

Romy Bär führt Montpellier in die Euroleague