EM-Tickets im Verkauf20. April 2009

Ab sofort gibt es Eintrittskarten online zu kaufen

Der Vorverkauf für die Herren-Europameisterschaft in Polen (7.-20. September 2009) hat begonnen. Seit dem Wochenende werden die Tickets für die vier Vorrunden- und zwei Zwischenrunden-Standorte sowie für Katowitz als Finalort verkauft. Über die Online-Plattform http://eurobasket.eventim.pl (polnisch und englisch) können die einzelnen Standort angewählt und dann Tickets ausgewählt werden.

Insgesamt gibt es eine Spanne im Tagespreis von 10,- Euro (Vorrunde, Kategorie 3) bis 75,- Euro (Finale und Spiel um Platz 3, Kategorie 1). Angesichts der Erfahrungen der vergangenen Europameisterschaften sollten sich interessierte deutsche Fans schnell Tickets sichern. An welchen deutschen Eventim-Stellen man Tickets kaufen kann, steht derzeit noch nicht fest.

Weitere News

24. Mai 2017

Trauer um Jacky Knerr

Basketball-Urgestein verstorben

24. Mai 2017

„“Nationalmannschaft zu altem Glanz zurückführen“

Akeem Vargas im Interview