EM-Tagebuch 2013, Teil 85. September 2013

Nur ganz kurz: Riesenjubel natürlich nach dem unglaublichen Erfolg gegen Frankreich und großes Medienecho überall. Aber in fast jedem Statement und Kommentar wurde von Seiten der Mannschaft betont, dass jetzt erst die wichtigen Spiele kommen, denen die volle Konzentration gilt. Ein Riesendank an die tollen Fans, die uns super unterstützt und anschließend großartig gefeiert haben.

In seinem Element war nach der Schlusssirene auch Kommentator Frank Buschmann, der unermüdlich für sein „Buschi-TV“ auf Stimmenjagd ging und sich riesig über den Erfolg freute. Er hat ja in den vergangenen Jahr(zehnt)en auch schon so Einiges mit der deutschen Mannschaft erlebt. So einen Tag wie heute behält man da gerne in Erinnerung.

Aber jetzt, lasst Bilder sprechen:

Siegen ist einfach geil!

Unsere tollen Fans haben den Sieg verdient und einen großen Anteil daran!

Robin Benzing bei „Buschi-TV“

Niels Giffey genießt die Anerkennung der Fans …

… ebenso wie Bundestrainer Frank Menz.

Gute Nacht!!!

Weitere News

25. Juli 2017

Erster Sieg der U16w beim EYOF

Das Team von Stefan Mienack schlägt Litauen 75:50

25. Juli 2017

Zwei U18-Jungs für Basketball without Borders ausgewählt

Drescher und Mattisseck in Tel Aviv dabei

25. Juli 2017

DBB-Herren vor dem Auftaktlehrgang

Isaiah Hartenstein, Bogdan Radosavljevic und Moritz Wagner stoßen dazu