EM-Tagebuch 2013, Teil 32. September 2013

Es ist grau hier an diesem Morgen. Es hat viel geregnet, die Wolken hängen tief. Aber es soll besser werden :-) Unsere Mannschaft wird heute nach ihrer Busfahrt von Bamberg nach München und anschließendem Flug nach Ljubljana so gegen 16.00 Uhr am Hotel eintreffen und dann abends noch trainieren. Danach melden wir uns natürlich noch einmal mit ersten Eindrücken aus der Halle. Hier ist schon ein reges Treiben, obwohl bisher nur zwei komplette Teams vor Ort sind. Unsere beiden Teambetreuer heißen Damian und Rok und sind sehr bemüht, alle unsere Wünsche zu erfüllen. Das Foto zeigt unser Teamhotel, das mitten in einem Gewerbegebiet mit großer Mall und mit einer Go-Kart-Bahn liegt. Von hier soll es etwa 15 Minuten zur Halle sein.

Weitere News

28. März 2017

Chris Fleming: “Dieses Turnier kann die beste EuroBasket aller Zeiten werden”

Interview des Bundestrainers mit fiba.com

FlemingChris2015vsSRB-500

28. März 2017

FIBA 3×3 World Cup 2017

Vorrundengruppen gesetzt

Logo3x3WM2017Nantes-500breit

28. März 2017

DBB-Herren im Ausland 2016/2017 – Update 21

Mavs wohl raus, Bulls knapp dran, Hawks zittern - Zipser mit career high - Benzing in Abstiegsgefahr

ZipserPaul2017vsDetroit-500

DBB auf Flickr

Bitte anklicken, um die Slideshow zu öffnen.