Dirk Nowitzki für All-Star Game nominiert30. Januar 2009

NBA-Trainer wählen DBB-Nationalspieler in das Reserve-Team des Westens – Nowitzki in Phoenix zum achten Mal beim All-Star Game

DBB-Nationalspieler Dirk Nowitzki (Foto rechts) ist zum achten Mal für das NBA-All-Star Game nominiert worden. Der Power Foward der Dallas Mavericks wurden von den Trainern der Western Conference in das Reserve-Team des Westens berufen, nachdem Nowitzki bei der weltweiten Fan-Abstimmung nicht genug Stimmen sammeln konnte.

Das NBA-All-Star Game findet am 15. Februar 2009 in Phoenix, Arizona statt. Beim letzten Aufeinandertreffen der West- gegen die Ostauswahl der NBA setzte sich der Osten mit 134:128 durch. Nowitzki markierte dabei 13 Punkte.

Basketball-Fans in Deutschland können das All-Star Game am 16. Februar 2009 ab 2 Uhr morgens im ZDF verfolgen.

Weitere News

23. Juli 2017

Lagebericht Universiadeteam

Gäste bei PEAK und beim Fußball

22. Juli 2017

U18-Mädchen erneut dominant

100:50-Sieg im Test gegen Weißrussland

22. Juli 2017

EM: U20-Herren um Platz sieben

Sensationeller Schlussspurt wird nicht belohnt