Dirk Nowitzki für All-Star Game nominiert30. Januar 2009

NBA-Trainer wählen DBB-Nationalspieler in das Reserve-Team des Westens – Nowitzki in Phoenix zum achten Mal beim All-Star Game

DBB-Nationalspieler Dirk Nowitzki (Foto rechts) ist zum achten Mal für das NBA-All-Star Game nominiert worden. Der Power Foward der Dallas Mavericks wurden von den Trainern der Western Conference in das Reserve-Team des Westens berufen, nachdem Nowitzki bei der weltweiten Fan-Abstimmung nicht genug Stimmen sammeln konnte.

Das NBA-All-Star Game findet am 15. Februar 2009 in Phoenix, Arizona statt. Beim letzten Aufeinandertreffen der West- gegen die Ostauswahl der NBA setzte sich der Osten mit 134:128 durch. Nowitzki markierte dabei 13 Punkte.

Basketball-Fans in Deutschland können das All-Star Game am 16. Februar 2009 ab 2 Uhr morgens im ZDF verfolgen.

Weitere News

13. Dezember 2017

DBB und Peak verlängern Partnerschaft vorzeitig um acht Jahre

Ausrüster langfristig an der Seite des deutschen Basketballs

13. Dezember 2017

DBB-Damen im Ausland 2017/18 – Update 9

Drei Blowout-Siege in den USA

12. Dezember 2017

Come on GIRLS DAY

DBB unterstützt Vereine bei Schnuppertagen