Dirk Nowitzki für All-Star Game nominiert30. Januar 2009

NBA-Trainer wählen DBB-Nationalspieler in das Reserve-Team des Westens – Nowitzki in Phoenix zum achten Mal beim All-Star Game

DBB-Nationalspieler Dirk Nowitzki (Foto rechts) ist zum achten Mal für das NBA-All-Star Game nominiert worden. Der Power Foward der Dallas Mavericks wurden von den Trainern der Western Conference in das Reserve-Team des Westens berufen, nachdem Nowitzki bei der weltweiten Fan-Abstimmung nicht genug Stimmen sammeln konnte.

Das NBA-All-Star Game findet am 15. Februar 2009 in Phoenix, Arizona statt. Beim letzten Aufeinandertreffen der West- gegen die Ostauswahl der NBA setzte sich der Osten mit 134:128 durch. Nowitzki markierte dabei 13 Punkte.

Basketball-Fans in Deutschland können das All-Star Game am 16. Februar 2009 ab 2 Uhr morgens im ZDF verfolgen.

Weitere News

29. März 2017

DBB-Trainertableau steht

EuroBasket, Universiade, Damen-EM-Quali, eine WM, sechs EMs und zwei U15-Turniere stehen auf dem Programm

DBB-Logoaufgrau-500

29. März 2017

Dem Krebs einen Korb geben

BASKETBALL AID unterstützt in Kooperation mit dem TSC Mainz, den FRAPORT SKYLINERS und dem Theresianum Mainz das Sportprogramm im Tennis- und Basketball für die Mainzer Kinderkrebsstation

Basketball Aid KörbegegenKrebs-500

29. März 2017

Coach Clinic mit Cornia, Mienack und Szittya

Im Rahmen des WNBL TOP4 in Wolfenbüttel

Cornia_2_500

DBB auf Flickr

Bitte anklicken, um die Slideshow zu öffnen.