Dirk Nowitzki und Chris Kaman zum NBA-All-Star Game klicken24. November 2008

DBB-Nationalspieler Nowitzki vor achter Teilnahme – Kamans Premiere möglich

Es ist in jedem Jahr der Höhepunkt der regulären NBA-Saison: Das All-Star Game, in dem sich die besten NBA-Spieler aus dem Westen traditionell mit denen aus dem Osten messen werden. Im nächsten Jahr findet das große Spektakel am 15. Februar 2009 in Phoenix, Arizona statt.

DBB-Nationalspieler Dirk Nowitzki steht vor seiner achten Teilnahme und verdeutlichte im DBB-Journal-Interview, was es ihm bedeutet, von den Fans als einer der besten NBA-Spieler ausgezeichnet zu werden. „Es ist immer wieder großartig, beim All-Star Game dabei zu sein und die tolle Atmosphäre zu genießen“, sagt der Würzburger. Für Chris Kaman in den Diensten der LA Clippers wäre es die erste Teilnahme an einem All-Star Game.

Auf der NBA-Homepage kann ab sofort für Dirk Nowitzki von den Dallas Mavericks und Chris Kaman abgestimmt werden!

Weitere News

28. Juli 2017

U18-Mädchen: EM-Kader nominiert

Auf nach Dublin!

27. Juli 2017

U18-Mädels gewinnen erneut

81:72-Sieg vor heimischer Kulisse

27. Juli 2017

DBB-TV trifft Chris Fleming

Sommer-Interview mit dem Bundestrainer