Dirk Nowitzki ist bester Europäer aller Zeiten in der NBA5. Mai 2006

Artikel in der Dallas Morning News

Wer es bisher (noch) nicht glauben wollte, dass der deutsche Nationalspieler Dirk Nowitzki von den Dallas Mavericks der beste Europäer aller Zeiten in der nordamerikanischen Profiliga NBA ist, der wird in einem heute erschienen Artikel der Dallas Morning News eines Besseren belehrt. Mittels ausführlichster Analyse wird dort detailliert über die Vorzüge des Würzburgers und seiner „Konkurrenten“ berichtet. Der Artikel ist überaus lesenswert und sei hiermit herzlichst empfohlen.

Hier der Link: World of talent: Dirk more than a player of import

 

 

Weitere News

19. Oktober 2017

Gleim und Eichberger erhalten Trainer-Diplom

Erfolgreicher Abschluss des dreijährigen Studiengangs

19. Oktober 2017

WNBL-Vorschau: Richtungsweisender Spieltag

Erste Tendenzen werden sich abzeichnen

18. Oktober 2017

DBB-Damen im Ausland 2017/18 – Update 1

Romy Bär führt Montpellier in die Euroleague