Dirk Nowitzki ist bester Europäer aller Zeiten in der NBA5. Mai 2006

Artikel in der Dallas Morning News

Wer es bisher (noch) nicht glauben wollte, dass der deutsche Nationalspieler Dirk Nowitzki von den Dallas Mavericks der beste Europäer aller Zeiten in der nordamerikanischen Profiliga NBA ist, der wird in einem heute erschienen Artikel der Dallas Morning News eines Besseren belehrt. Mittels ausführlichster Analyse wird dort detailliert über die Vorzüge des Würzburgers und seiner „Konkurrenten“ berichtet. Der Artikel ist überaus lesenswert und sei hiermit herzlichst empfohlen.

Hier der Link: World of talent: Dirk more than a player of import

 

 

Weitere News

28. Juli 2017

U18-Mädchen: EM-Kader nominiert

Auf nach Dublin!

27. Juli 2017

U18-Mädels gewinnen erneut

81:72-Sieg vor heimischer Kulisse

27. Juli 2017

DBB-TV trifft Chris Fleming

Sommer-Interview mit dem Bundestrainer