DBB-TV aus Straßburg10. August 2013

„Ds ist genau mein Ding“, sagt Lucca Staiger (Foto), deutscher Topscorer des gestrigen Spiels gegen Frankreich, im neuesten Film von DBB-TV. Was genau sein Ding ist, wird hier noch nicht verraten, aber natürlich im Beitrag aufgelöst. Der Stoffwechsel der DBB-Korbjäger wird angeregt, schon um 9 Uhr morgens geht es darum „in Schwung zu kommen“.

Auch Bundestrainer Frank Menz kommt zu Wort, blickt auf das Spiel zurück und beschäftigt sich auch bereits mit dem heutigen Gegner Griechenland. Um 18 Uhr geht es in der Rhenus Sport Arena in Straßburg los, einen Live Ticker bietet die französische Website www.ffbb.com an.

Den aktuellen Beitrag auf DBB-TV finden Sie hier

Weitere News

23. November 2017

Rödl nominiert Team für World Cup Qualifier

Morgen in Chemnitz gegen Georgien

22. November 2017

DBB-Herren vor der WM-Quali in Chemnitz

"Geben, was es braucht!"