DBB-TV von der offiziellen Vorstellung Frank Menz‘ als Bundestrainer7. Dezember 2012

DBB-TV, das offizielle Web-TV des Deutschen Basketball Bundes, berichtet exklusiv von der offiziellen Vorstellung von Frank Menz als Herren-Bundestrainer der deutschen Basketball-Nationalmannschaft.

Gemeinsam mit DBB-Präsident Ingo Weiss stellte sich der neue Mann auf der Bank der ING-DiBa-Korbjäger gestern in Frankfurt am Main den Fragen der zahlreichen Medienvertreter.

Im Gespräch mit DBB-TV berichtet DBB-Präsident Ingo Weiss über die Verpflichtung von Frank Menz und seine Erwartungen an den neuen Bundestrainer.

Frank Menz nimmt zudem zu der Gruppenauslosung bei der EuroBasket 2013 Stellung und erläutert zudem, was seine ersten Amtshandlungen als Herren-Bundestrainer sein werden.

Hier der Link zum DBB-TV-Bericht von der Pressekonferenz in den Räumlichkeiten der ING-DiBa in Frankfurt am Main:

Weitere News

22. November 2017

DBB-Herren vor der WM-Quali in Chemnitz

"Geben, was es braucht!"

22. November 2017

Nominierungslehrgang U16-Jungen: 49 Spieler nominiert

Vom 14.-17. Dezember 2017 in Heidelberg