DBB-Herren auf dem Weg nach Mallorca13. Juli 2006

Julian Sensley ist beim Team

Bevor die deutsche Herren-Nationalmannschaft sich heute am späten Nachmittag auf den Weg ins Trainingslager auf Mallorca auf den Weg gemacht hat, gab es noch eine Menge zu erledigen. Zunächst…..


….war ein großer Teil der Spieler – wie hier Pascal Roller – im „Made in Germany“-Camp mit Nachwuchs-(National)spielern aktiv und hatte viel Spaß dabei.


Dann absolvierte Dirk Nowitzki seine jährliche Pressekonferenz in der Nike-Zentrale in Frankfurt und wurde dabei vor zahlreichen Medienvertretern von Premiere-Kommentator Michael Körner interviewt.


Dabei „überraschte“ ihn die gesamte Nationalmanschaft und überreichte dem NBA-Star sein Trikot für diesen Sommer.


Außerdem galt es, fleißig Autogramme auf Trikots, Bälle, Trikots, T-Shirts und natürlich auf die neuen Autogrammkarten zu schreiben.


Schließlich stieß auch noch Julian Sensley nach 20-stündiger Reise aus Hawai zum Team und fühlte sich nach freundlicher Aufnahme gleich sichtlich wohl im ING-DiBa-Trikot.
Fotos: DBB

Weitere News

24. Juli 2017

U18-Jungen auf dem Weg zur EM

Stein nominiert zwölf Spieler

24. Juli 2017

U16-Jungs testen in Italien und Griechenland

Bundestrainer Alan Ibrahimagic nominiert Kader

23. Juli 2017

Stankovic Cup: Universiadeteam holt Gold

69:65 im Finale gegen Kroatien - MVP Robin Amaize