DBB-Herren gegen Puerto Rico: Zwei neue Spieler im Kader20. August 2010

Guillermo Diaz und David Huertas für Puerto Rico nachnominiert – Alle DBB-Spieler für die nächste Saison unter Vertrag

Die Nationalmannschaft Puerto Ricos hat zwei neue Spieler für die Länderspiele gegen die DBB-Herren nachnominiert. Guillermo Diaz und David Huertas stehen ab sofort für Larry Ayuso und Christian Dalmau im Team von Cheftrainer Manolo Cintron und befinden sich auf dem Weg nach Deutschland. Aller Voraussicht nach werden sie aber erst beim letzten Testspiel am Sonntag in Bonn eingesetzt. Vorangegangen waren Unstimmigkeiten im Team Puerto Ricos, wonach Ayuso und Dalmau nicht mit ihrer Rolle im Team zufrieden waren.

Gute Nachrichten hingegen von der deutschen Mannschaft. Nachdem Jan-Hendrik Jagla schon am vergangenen Wochenende beim BEKO-Supercup bekannt gegeben hatte, dass er auch in der kommenden Saison für den Euroleague-Teilnehmer Asseco Prokom Gdynia auflaufen wird, hat nun auch Konrad Wysocki für die kommende Saison in Polen unterschreiben. Wysocki trägt weiterhin das Trikot vom polnischen Erstligisten Turow Zgorzelec.

Weitere News

23. August 2017

Öffentliches Training in Berlin

DBB-Herren stellen sich Medienvertretern

23. August 2017

Martin Schiller als Headoach in die NBA G League

Salt Lake City Stars verpflichten DBB-Assistenztrainer für zwei Jahre

23. August 2017

DBB-Herren: Alex King nicht mehr dabei

Intensives Gespräch mit Chris Fleming