Katja Bavendam mit abschließendem Tagebuch-Eintrag31. August 2010

Rückblick auf die letzten EM-Qualifikationsspiele der Damen-Nationalmannschaft
DBB-Nationalspielerin Katja Bavendam (Foto), die den deutschen Basketball-Fans in den vergangenen Wochen mit ihrem Tagebuch zur Europameisterschafts-Qualifikation viel Freude gemacht hat, hat einen abschließenden Tagebuch-Eintrag verfasst.

In diesem blickt die deutsche Center-Spielerin unter anderem auf die letzten Spiele der Qualifikationsrunde für die Europameisterschaft 2011 in Polen zurück.

Hier der direkte Link zum Tagebuch von Katja Bavendam.

Doch nicht nur im EM-Quali-Tagebuch erfahren wir Einiges über Katja Bavendam. Die DBB-Nationalspielerin ist heute Abend gemeinsam mit U17-Nationalspieler Tim Unterluggauer in der ZDF-Sendung ‚Natürlich Steffens‘ zu Gast; die Sendung beginnt um 22.15 Uhr. 

Weitere Informationen zur Damen-Nationalmannschaft des Deutschen Basketball Bundes finden Sie hier.

An dieser Stelle schon ein mal ein herzliches Dankeschön an Katja für ihr unterhaltsames Tagebuch – Wir freuen uns auf eine Fortsetzung im Mai 2011!

Weitere News

19. Oktober 2017

Gleim und Eichberger erhalten Trainer-Diplom

Erfolgreicher Abschluss des dreijährigen Studiengangs

19. Oktober 2017

WNBL-Vorschau: Richtungsweisender Spieltag

Erste Tendenzen werden sich abzeichnen

18. Oktober 2017

DBB-Damen im Ausland 2017/18 – Update 1

Romy Bär führt Montpellier in die Euroleague