Talente mit Perspektive: Projekt-Website erstrahlt in neuem Glanz10. Januar 2012

Website zum fünften Jubiläum des Projekts in neuem Gewand

Nach vier erfolgreichen Jahren „Talente mit Perspektive“ zeigt sich die Internetpräsenz des Projektes im neuen Gewand.

Pünktlich zum Start in das fünfte Sichtungsjahr mit den Turnieren am 28. und 29. Januar 2012 in Osnabrück (Mädchen) und Bremerhaven (Jungen) ist die Projekt-Website www.talente-mit-perspektive.de ab jetzt im überarbeiteten Design und mit noch mehr spannenden Informationen rund um das erfolgreiche Sichtungsprojekt der ING-DiBa und des Deutschen Basketball Bundes verfügbar.

Mit einer übersichtlicheren Bedienoberfläche können Talente, Trainer und Verantwortliche schnell auf zahlreiche Informationen zugreifen. Neben der ausführlichen Vorstellung des Sichtungsprojekts finden Nutzer auch interessante Presseberichte, Abläufe und Spielpläne zu den Turnieren.

Auch die Talente werden in Zukunft noch ausführlicher dargestellt, beispielsweise anhand eindrucksvoller Spielszenen von den Turnieren. Ein Blick in die vergangenen Sichtungsjahre zeigt zudem, für wie viele aktuelle Jugend-Nationalspieler das Projekt Talente mit Perspektive der Startschuss zur einer erfolgreichen Basketball-Laufbahn war.

Weitere News

26. April 2017

WNBL TOP4 2017: München der Favorit, aber ….

Bisher kein Heimsieg und keine Titelverteidigung - TuSLi ersatzgeschwächt

RosemeyerFoernerFiebichKleine-Beek-500

25. April 2017

Double-Jubel in Paris

Schaffartzik gewinnt mit Nanterre 92 auch den FIBA Europe Cup

Double-Jubel_500

25. April 2017

DBB-Herren im Ausland 2016/17 – Update 25

Schröder und Zipser im Playoff-Fieber - Voigtmann stark, aber glücklos

SchroederDennis2017vsWASH-500

DBB auf Flickr

Bitte anklicken, um die Slideshow zu öffnen.