Euroleague: Schiedsrichter Lottermoser wieder beim Final Four9. Mai 2014

Schiedsrichter Robert Lottermoser ist auch in diesem Jahr beim Final Four der Basketball-Euroleague dabei. Der 37-Jährige aus Bernau wurde jetzt für die Spiele der Königsklasse in Mailand (16. bis 18. Mai) berufen.

Schon im vergangenen Jahr hatte Lottermoser beim Turnier in London zu den acht nominierten Referees gehört. Bei den Sommerspielen an gleicher Stelle leitete der FIBA-Schiedsrichter 2012 zwei Begegnungen des späteren Olympiasiegers USA.
(SID)

Weitere News

16. Januar 2017

WNBL-Rückblick: Girls Baskets, Bamberg und Osnabrück die “Serientäter”

Karabatova einen Block am "triple double" vorbei

WNBL2017OSCStrozykJennyvsMetropol-500

14. Januar 2017

Allstars: Knapper Sieg für die Internationals

MVP Philipp Schwethelm - Ryan Thompson bester 3er-Schütze - Brian Butler gewinnt Dunking Contest

KleberMaxi2017Allstar2-500

14. Januar 2017

NBBL Allstar Game 2017 – Süden siegt

MVP Arnoldas Kulboka

NBBL ALLSTAR2017-2-500

DBB auf Flickr

Bitte anklicken, um die Slideshow zu öffnen.