In den vergangenen Wochen fanden wieder die jährlichen Schiedsrichterlehrgänge der unterschiedlichen Kader statt. In der Sportschule des LSB Hessen in Frankfurt a.M. wurden dabei auch die entsprechenden Ehrungen vorgenommen.

Beim ProA-Lehrgang wurden Marco Marzi (li.) und Ronny Wegner (re.) von DBB-Vizepräsident Michael Geisler mit der Silbernen Ehrennadel ausgezeichnet.

Die Kaderverantwortlichen Jürgen Unger (li.) und Horst Molitor (re.) ehrten die Schiedsrichterin des Jahres in der ProB, Kerstin Kammann (2. v. li.), den Rookie des Jahres Katharina Ambrosius (Mitte) und den Schiedsrichter des Jahres in der ProA, Milutin Jelenic (2. v. re.).

Der Schiedsrichter-C-Kader des DBB 2015/2016 (mit einigen Vertreter/innen des B-Kaders).

Der Schiedsrichter-B-Kader des DBB 2015/2016 (mit einigen Vertreter/innen des C-Kaders).