DBB-Schiedsrichter-Newsletter Nr. 47 / 9. Mai 20149. Mai 2014

Auch in diesem Jahr wurde bei „Jugend trainiert für Olympia“ in Berlin die traditionelle Recruiting-Maßnahme des DBB durchgeführt. Es waren wieder 32 Referees von den Landesverbänden gemeldet, die von den SR-Coaches Jürgen Unger, Horst Molitor, Jörg Gitzler, Henning Fröhlich und Dominik Bejaoui während des Turniers begleitet und gesichtet wurden. Das Feedback der Coaches zu den dort gezeigten Leistungen der talentierten Nachwuchsschiedsrichter war generell positiv.

 

 

Mit freundlichen Grüßen
Euer DBB-Ressort Schiedsrichter

Weitere News

21. November 2017

DBB-Herren im Ausland 2017/18 – Update 6

Deutsche Auslandsprofis kommen in Fahrt

20. November 2017

Sonderlehrgang U18-Perpektivspielerinnen

10.-13. Dezember 2017 in Oberhaching

20. November 2017

WNBL-Rückblick: Zwei Premierenerfolge

Nur noch der Titelverteidiger ist ungeschlagen