„Prügeleien sind auch hier möglich“24. November 2004

Schiedsrichter Boris Schmidt im Interview

Es war die brutalste Schlägerei in der NBA-Geschichte. Entsprechend harte Strafen gab es für Pacers- und Pistons-Profis. Der langjährige  Bundesliga-Schiedsrichter Boris Schmidt (Foto, mit Allen Iverson) glaubt, dass es solche Auswüchse auch in deutschen Hallen geben könnte. Mit SPIEGEL ONLINE spricht er über schwierige Spieler und Fans hinter Gittern.
<p>

Den vollständigen Artikel erreichen Sie unter
<A class=““ href=“Interview“>http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,329124,00.html“>Interview Boris Schmidt</A>

Weitere News

29. Mai 2017

DBB-TV: Schröder freut sich auf deutsches Feeling

Pressekonferenz mit Dennis Schröder

29. Mai 2017

Pressekonferenz mit Dennis Schröder

Nationalspieler spricht über Atlanta, die Nationalmannschaft und seine Wurzeln

28. Mai 2017

Noch mehr Jugend-Titelträger

UBC Münster, MTV Kronberg und FC Bayern München triumphieren