„Prügeleien sind auch hier möglich“24. November 2004

Schiedsrichter Boris Schmidt im Interview

Es war die brutalste Schlägerei in der NBA-Geschichte. Entsprechend harte Strafen gab es für Pacers- und Pistons-Profis. Der langjährige  Bundesliga-Schiedsrichter Boris Schmidt (Foto, mit Allen Iverson) glaubt, dass es solche Auswüchse auch in deutschen Hallen geben könnte. Mit SPIEGEL ONLINE spricht er über schwierige Spieler und Fans hinter Gittern.
<p>

Den vollständigen Artikel erreichen Sie unter
<A class=““ href=“Interview“>http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,329124,00.html“>Interview Boris Schmidt</A>

Weitere News

14. Dezember 2017

Nominierung U18-Jungen

Ibrahimagic wählt 17 Korbjäger aus

14. Dezember 2017

DOSB sucht Deutschlands coolste Seniorensportgruppe

Bewerbung bis zum 28. Februar 2018 möglich

13. Dezember 2017

DBB und Peak verlängern Partnerschaft vorzeitig um acht Jahre

Ausrüster langfristig an der Seite des deutschen Basketballs