„Prügeleien sind auch hier möglich“24. November 2004

Schiedsrichter Boris Schmidt im Interview

Es war die brutalste Schlägerei in der NBA-Geschichte. Entsprechend harte Strafen gab es für Pacers- und Pistons-Profis. Der langjährige  Bundesliga-Schiedsrichter Boris Schmidt (Foto, mit Allen Iverson) glaubt, dass es solche Auswüchse auch in deutschen Hallen geben könnte. Mit SPIEGEL ONLINE spricht er über schwierige Spieler und Fans hinter Gittern.
<p>

Den vollständigen Artikel erreichen Sie unter
<A class=““ href=“Interview“>http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,329124,00.html“>Interview Boris Schmidt</A>

Weitere News

20. Juli 2017

U16-Jungen: deutlicher Sieg gegen Tschechien

Ibrahimgic und sein Team siegen mit 102:31

20. Juli 2017

U20-Herren unterliegen Spanien 61:69

Niederlage im EM-Viertelfinale gegen Titelverteidiger

20. Juli 2017

„Teamplayer gesucht: Engagier Dich!“ in Brandenburg

Engagement im Mittelpunkt