Neues im DBB-TV-Kanal3. November 2011

Interview mit Nationalspieler Robin Benzing

Nach der Europameisterschaft in Litauen ist es ein wenig ruhiger im DBB-TV-Kanal geworden. Dem soll nun Abhilfe geschaffen werden. Den Auftakt macht ein Interview mit Nationalspieler Robin Benzing vor der Begegnung EWE Baskets Oldenburg – FC Bayern München.

Wir haben uns mit dem Neu-Bayern unterhalten und Auskunft über seine überstandene Verletzung, seine Prioritäten und spielerische Entwicklung erhalten.

Zu sehen ist das Video-Interview in unserem Youtube-Channel (www.youtube.de/thedbbtv) oder auch auf unserer Website (www.basketball-bund.de).

Weitere News

3. Dezember 2016

Supercup für zwei Jahre in Hamburg

Weltklasse-Teams testen DBB-Herren –Tickets ab sofort erhältlich

SchroederDennis2015vsCRO-500

3. Dezember 2016

Ingo Weiss ist DOSB-Ehrenmitglied

Laudatio von Alfons Hörmann

Ingo_DOSB_Ehrenmitglied_500

1. Dezember 2016

ING-DiBa und DBB setzen „Talente mit Perspektive“ fort

Nachwuchsförderung feiert 2017 zehnjähriges Jubiläum!

TmP2016Bremerhaven-500

DBB auf Flickr

Bitte anklicken, um die Slideshow zu öffnen.