Neues im DBB-TV-Kanal3. November 2011

Interview mit Nationalspieler Robin Benzing

Nach der Europameisterschaft in Litauen ist es ein wenig ruhiger im DBB-TV-Kanal geworden. Dem soll nun Abhilfe geschaffen werden. Den Auftakt macht ein Interview mit Nationalspieler Robin Benzing vor der Begegnung EWE Baskets Oldenburg – FC Bayern München.

Wir haben uns mit dem Neu-Bayern unterhalten und Auskunft über seine überstandene Verletzung, seine Prioritäten und spielerische Entwicklung erhalten.

Zu sehen ist das Video-Interview in unserem Youtube-Channel (www.youtube.de/thedbbtv) oder auch auf unserer Website (www.basketball-bund.de).

Weitere News

29. Mai 2017

DBB-TV: Schröder freut sich auf deutsches Feeling

Pressekonferenz mit Dennis Schröder

29. Mai 2017

Pressekonferenz mit Dennis Schröder

Nationalspieler spricht über Atlanta, die Nationalmannschaft und seine Wurzeln

28. Mai 2017

Noch mehr Jugend-Titelträger

UBC Münster, MTV Kronberg und FC Bayern München triumphieren