Neues von DBB-TV5. Oktober 2012

Nach der Saison ist vor der Saison. Dieser zugegeben „Phrasenschwein“ verdächtige Spruch gilt aber auch für die DBB-Bundestrainer. Beim derzeit laufenden Bundesjugendlager in Heidelberg werden knapp 200 männliche und weibliche Talente unter die Lupe genommen. DBB-TV war einen Tag vor Ort und hat sich ein Bild von der größten und wichtigsten Sichtungsmaßnahme seitens des Deutschen Basketball Bund gemacht.

In der aktuellen Folge werden einige Spielszenen zu sehen sein und die Bundestrainer Kay Blümel (Foto rechts) und Alexandra Maerz (Foto links) sowie einige Talente kommen zu Wort. Am heutigen Nachmittag erscheint zudem eine weitere Folge DBB-TV mit einem ausführlichen Interview mit dem DBB-Vizepräsidenten für Jugend, Stefan Raid.

Die DBB-TV-Folge ist wie immer im eigenen Youtube-Channel zu sehen, oder auf der Website des Deutschen Basketball Bundes.

Weitere News

22. September 2017

Erklärung der FIBA:

"Weltweiter Wettkampf-Kalender wird sich nicht für zwei Euroleague-Spieltage ändern" - Gemeinsames Statement von Deutschland, Griechenland, Italien, Russland, Spanien und der Türkei

21. September 2017

Der EM-Sommer in der 360° Ansicht

Das DBB-Team zum Anfassen nah

20. September 2017

Bundesjugendlager 2017: Leistungsschau der Talente

Rund 200 Spielerinnen und Spieler präsentieren sich