Neues von DBB-TV5. Oktober 2012

Nach der Saison ist vor der Saison. Dieser zugegeben „Phrasenschwein“ verdächtige Spruch gilt aber auch für die DBB-Bundestrainer. Beim derzeit laufenden Bundesjugendlager in Heidelberg werden knapp 200 männliche und weibliche Talente unter die Lupe genommen. DBB-TV war einen Tag vor Ort und hat sich ein Bild von der größten und wichtigsten Sichtungsmaßnahme seitens des Deutschen Basketball Bund gemacht.

In der aktuellen Folge werden einige Spielszenen zu sehen sein und die Bundestrainer Kay Blümel (Foto rechts) und Alexandra Maerz (Foto links) sowie einige Talente kommen zu Wort. Am heutigen Nachmittag erscheint zudem eine weitere Folge DBB-TV mit einem ausführlichen Interview mit dem DBB-Vizepräsidenten für Jugend, Stefan Raid.

Die DBB-TV-Folge ist wie immer im eigenen Youtube-Channel zu sehen, oder auf der Website des Deutschen Basketball Bundes.

Weitere News

23. Januar 2017

Zum zehnten Mal “Talente mit Perspektive”

Auftakt 2017 in Osnabrück und Hamburg

TmP217-Junge-500

23. Januar 2017

WNBL-Rückblick: Girls Baskets wanken

Erster Sieg für Halle

WNBL2017OSCSilikMervevs1860-500

18. Januar 2017

DBB-Damen im Ausland 2016/17: Update 11

Oft ging es knapp zu

GuelichMarie2017vsWash-500

DBB auf Flickr

Bitte anklicken, um die Slideshow zu öffnen.