Minifestival 2007 in Weiterstadt25. Mai 2007

Anmeldefrist verlängert

Die Anmeldefrist zum diesjährigen Minifestival vom 15. bis 17. Juni 2007 in Weiterstadt (bei Darmstadt/Hessen) wurde bis zum 31.05.2007 verlängert. Obwohl schon 150 Teilnehmer gemeldet wurden, sind vom Ausrichter noch freie Kapazitäten zu vergeben.
Rainer Paepcke versicherte heute nochmal „Wir können bis zu 250 Kinder aufnehmen und es wäre schade, wenn jemand dieses tolle Event verpaßt. Unsere Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren und wir freuen uns auf das Wochenende.“
Alle weiteren Infos unter Mini-Basketball.

Weitere News

20. Oktober 2017

Wende-Trikotsätze für 20 Mädchenteams

"Come on girls - Let's play Basketball" fördert Mädchenbasketball

20. Oktober 2017

Meldung für Nominierungslehrgänge

Lehrgäng kurz vor Weihnachten in Heidelberg und Bad Blankenburg

19. Oktober 2017

Gleim und Eichberger erhalten Trainer-Diplom

Erfolgreicher Abschluss des dreijährigen Studiengangs