Herzlich Willkommen auf der neuen Website des Deutschen Basketball Bundes5. April 2012

Neue DBB-Website ist seit heute online

Der Deutsche Basketball Bund erscheint ab heute im Internet unter www.basketball-bund.de mit neuer Optik und großer Funktionalität. Nach dem viel gelobten EM-Spezial 2011 und der vor einigen Wochen erstellten neuen Website für das übermorgen beginnende Albert Schweitzer Turnier (AST) in Mannheim und Viernheim ist nun der letzte große Baustein des Gesamtprojektes „Neue DBB-Website“ komplett.

Die neue AST-Website ist in der neuen DBB-Website integriert, wird aber auch weiterhin unter www.ast-basketball.de erreichbar sein. Die neue Website des DBB wurde in Zusammenarbeit mit der Agentur DIGITAL FORWARD aus Hamburg konzipiert und umgesetzt.

„Ich freue mich darüber, dass die neue Website noch vor dem AST online gehen kann. Der DBB präsentiert sich nun moderner und attraktiver, das ist ein weiterer wichtiger Schritt für unsere Außendarstellung“, so DBB-Präsident Ingo Weiss (Foto).

Weitere News

24. November 2017

pronova BKK neuer Gesundheitspartner des Deutschen Basketball Bundes

DBB und Krankenkasse beschließen vierjährige Kooperation

23. November 2017

Rödl nominiert Team für World Cup Qualifier

Morgen in Chemnitz gegen Georgien