Herzlich Willkommen auf der neuen Website des Deutschen Basketball Bundes5. April 2012

Neue DBB-Website ist seit heute online

Der Deutsche Basketball Bund erscheint ab heute im Internet unter www.basketball-bund.de mit neuer Optik und großer Funktionalität. Nach dem viel gelobten EM-Spezial 2011 und der vor einigen Wochen erstellten neuen Website für das übermorgen beginnende Albert Schweitzer Turnier (AST) in Mannheim und Viernheim ist nun der letzte große Baustein des Gesamtprojektes „Neue DBB-Website“ komplett.

Die neue AST-Website ist in der neuen DBB-Website integriert, wird aber auch weiterhin unter www.ast-basketball.de erreichbar sein. Die neue Website des DBB wurde in Zusammenarbeit mit der Agentur DIGITAL FORWARD aus Hamburg konzipiert und umgesetzt.

„Ich freue mich darüber, dass die neue Website noch vor dem AST online gehen kann. Der DBB präsentiert sich nun moderner und attraktiver, das ist ein weiterer wichtiger Schritt für unsere Außendarstellung“, so DBB-Präsident Ingo Weiss (Foto).

Weitere News

17. Oktober 2017

DBB-Herren im Ausland 2017/18 – Update 1

NBA-Profis starten in die Saison - Pleiß kommt in Fahrt

16. Oktober 2017

WNBL-Rückblick: Meister startet mit Sieg

TuS Lichterfelde Basketball mit Blowout-Sieg

16. Oktober 2017

WNBL-Spielbericht: TG Neuss Junior Tigers – Metropol Girls 56:64

Couragierte Aufholjagd reicht am Ende nicht aus - Anfang komplett verpennt!