Goldene DBB-Ehrennadel für Heinz Thiel22. Juni 2014

Neun Jahre stand Hans Thiel (re., Osnabrück) an der Spitze des Niedersächsischen Basketball Verbandes (NBV). Auf dem NBV-Verbandstag am 21. Juni 2014 in Lehrte erklärte er seinen Rücktritt vom Amt des Präsidenten. Er wird sich auch in Zukunft in die Dienste des Zukunftsprojektes NBV 2020 stellen, zu dem er selber den Anstoß gegeben hat. Für seine Tätigkeiten wurde er auf dem Verbandstag von DBB-Präsident Rolf-Ingo Weiss (li.) mit der Goldenen Ehrennadel des Deutschen Basketball Bundes ausgezeichnet. Zum neuen Präsidenten wurde Andreas Dienst (Hameln) gewählt.

Weitere News

23. Juli 2017

Stankovic Cup: Universiadeteam holt Gold

69:65 im Finale gegen Kroatien - MVP Robin Amaize

23. Juli 2017

U20-Herren schnappen sich Platz 7

Moritz Wagner glänzt beim 79:73-Sieg über Island

23. Juli 2017

U18-Damen verliert 46:56

Niederlage gegen Gastgeber Portugal