Goldene DBB-Ehrennadel für Heinz Thiel22. Juni 2014

Neun Jahre stand Hans Thiel (re., Osnabrück) an der Spitze des Niedersächsischen Basketball Verbandes (NBV). Auf dem NBV-Verbandstag am 21. Juni 2014 in Lehrte erklärte er seinen Rücktritt vom Amt des Präsidenten. Er wird sich auch in Zukunft in die Dienste des Zukunftsprojektes NBV 2020 stellen, zu dem er selber den Anstoß gegeben hat. Für seine Tätigkeiten wurde er auf dem Verbandstag von DBB-Präsident Rolf-Ingo Weiss (li.) mit der Goldenen Ehrennadel des Deutschen Basketball Bundes ausgezeichnet. Zum neuen Präsidenten wurde Andreas Dienst (Hameln) gewählt.

Weitere News

29. März 2017

DBB-Trainertableau steht

EuroBasket, Universiade, Damen-EM-Quali, eine WM, sechs EMs und zwei U15-Turniere stehen auf dem Programm

DBB-Logoaufgrau-500

29. März 2017

Dem Krebs einen Korb geben

BASKETBALL AID unterstützt in Kooperation mit dem TSC Mainz, den FRAPORT SKYLINERS und dem Theresianum Mainz das Sportprogramm im Tennis- und Basketball für die Mainzer Kinderkrebsstation

Basketball Aid KörbegegenKrebs-500

29. März 2017

Coach Clinic mit Cornia, Mienack und Szittya

Im Rahmen des WNBL TOP4 in Wolfenbüttel

Cornia_2_500

DBB auf Flickr

Bitte anklicken, um die Slideshow zu öffnen.