Gelungenes U15-Trainingscamp der Mädchen in Grünberg6. Juni 2011

DBB-Bundestrainerin Alex Maerz leitet Trainingscamp der U15-Mädchen am DBB-Stützpunkt Grünberg


DBB-Bundestrainerin Alexandra Maerz und ihr Trainerteam waren am vergangenen langen Wochenende mit 21 Spielerinnen im Einsatz. Am DBB-Stützpunkt in Grünberg arbeiteten die U15-Mädchen an offensiven und defensiven Grundlagen. „Die Mädchen haben vier Tage lang hervoragend trainiert und sich enorm weiterentwickelt. Ich bin mit dem Trainingscamp sehr zufrienden“, so die DBB-Bundestrainerin für den weiblichen Nachwuchs.

Mit im Trainerteam waren zusätzlich Imre Szittya (Landestrainer Bayern), Ebi Spissinger (Landestrainer Hessen), Birte Schaake (TSV Grünberg) und Physiotherapeutin Antje Vetter.

Weitere News

19. Oktober 2017

Gleim und Eichberger erhalten Trainer-Diplom

Erfolgreicher Abschluss des dreijährigen Studiengangs

19. Oktober 2017

WNBL-Vorschau: Richtungsweisender Spieltag

Erste Tendenzen werden sich abzeichnen

18. Oktober 2017

DBB-Damen im Ausland 2017/18 – Update 1

Romy Bär führt Montpellier in die Euroleague