dsj-Zukunftspreis 200819. Juni 2008

Mehr Bewegung für Kinder realisieren

Mit dem Zukunftspreis „Mehr Bewegung für Kinder realisieren“ fördert die Deutsche Sportjugend (dsj) kinderfreundliche Sportvereine. Für die Verwirklichung von kindgerechten und zukunftsorientierten Projekten, die auch für andere Sportvereine und deren künftige Arbeit wegweisend sein können, lobt die Deutsche Sportjugend den Zukunftspreis 2008 aus.

Bewerben können sich Sportvereine, die den Mitgliedsorganisationen des DOSB angehören. Die Projekte sollen bereits begonnen haben oder spätestens ab 01. Oktober 2008 starten. Grundsätzlich soll das Vorhaben bis zum 31. Oktober 2009 umgesetzt sein.

Der Zukunftspreis ist insgesamt mit einem Preisgeld von € 12.000,– dotiert.

Hier geht es zum Informationsflyer mit allen weiteren Informationen. Auch im Internet gibt es alles Wissenswerte zum dsj-Zukunftspreis: www.kinderwelt-bewegungswelt.de

Weitere News

20. Juli 2017

U16-Jungen: deutlicher Sieg gegen Tschechien

Ibrahimgic und sein Team siegen mit 102:31

20. Juli 2017

U20-Herren unterliegen Spanien 61:69

Niederlage im EM-Viertelfinale gegen Titelverteidiger

20. Juli 2017

„Teamplayer gesucht: Engagier Dich!“ in Brandenburg

Engagement im Mittelpunkt