Dirk Bauermann bei der DFB-U2126. Mai 2011

Selbst der Wurf von der Mittellinie sitzt
Auf Einladung des Deutschen Fußball Bundes (DFB) führte Herren-Bundestrainer Dirk Bauermann jetzt eine Basketball-Trainingseinheit bei der U21-Nationalmannschaft der Kicker durch. Er durfte feststellen, dass einige große Talente bei den Fußballern schlummern. Spieler und Trainer hatten viel Spaß, und beim abschließenden Werfen von der Mittellinie gab es einen Treffer! Hier gibt es bewegte Bilder von der Trainingseinheit:

Link zum Basketball-Training der DFB-U21 mit Dirk Bauermann

Weitere News

27. März 2017

WNBL-Rückblick: TOP4 in Wolfenbüttel

Auch TS Jahn München und DJK Brose Bamberg sicher dabei

WNBL2017MainWucherer-500

27. März 2017

Standorte der Minifestivals 2017 stehen fest

Auftakt im Ruhrgebiet - Basketball, Trikot und Überraschung

Minifestival Dortmund2017-500

26. März 2017

Wasserburg gewinnt DBBL-Pokal

Süddeutsche verteidigen Titel

DBBL-Pokal_Wasserburg_500

DBB auf Flickr

Bitte anklicken, um die Slideshow zu öffnen.