Dirk Bauermann bei der DFB-U2126. Mai 2011

Selbst der Wurf von der Mittellinie sitzt
Auf Einladung des Deutschen Fußball Bundes (DFB) führte Herren-Bundestrainer Dirk Bauermann jetzt eine Basketball-Trainingseinheit bei der U21-Nationalmannschaft der Kicker durch. Er durfte feststellen, dass einige große Talente bei den Fußballern schlummern. Spieler und Trainer hatten viel Spaß, und beim abschließenden Werfen von der Mittellinie gab es einen Treffer! Hier gibt es bewegte Bilder von der Trainingseinheit:

Link zum Basketball-Training der DFB-U21 mit Dirk Bauermann

Weitere News

20. November 2017

Sonderlehrgang U18-Perpektivspielerinnen

10.-13. Dezember 2017 in Oberhaching

20. November 2017

WNBL-Rückblick: Zwei Premierenerfolge

Nur noch der Titelverteidiger ist ungeschlagen

17. November 2017

DBB-Herren vor den World Cup Qualifiers

Auftakt gegen Georgien von großer Bedeutung - Grof dabei