DBB-TV vom Finale der Talente mit Perspektive13. April 2013

Der erste Finaltag ist absolviert: heute hatten die 96 Talente mit Perspektive, die sich in den vorangegangenen Vorturnieren für das Finalwochenende qualifiziert hatten, noch einmal die Gelegenheit, in Wetzlar zu zeigen, was in ihnen steckt. Vor den Augen der Bundestrainer, angeführt von Frank Menz, spielten die U13-Nachwuchstalente gegeneinander und wussten zu gefallen.

DBB-TV ist exklusiv vor Ort und berichtet von der offiziellen Eröffnung, zeigt erste Spielszenen und spricht mit Wetzlars Bürgermeister Manfred Wagner über das Finalturnier, das bereits zum sechsten Mal in der hessischen Stadt stattfindet.

Hier sehen Sie die aktuelle Folge von DBB-TV:

 

Weitere News

18. Januar 2017

DBB-Damen im Ausland 2016/17: Update 11

Oft ging es knapp zu

GuelichMarie2017vsWash-500

18. Januar 2017

DBB-TV: NBBL ALLSTAR Game 2017 in Bonn

Highlights vom NBBL-Allstar Game

NBBL_Allstar-Game-2017_500

17. Januar 2017

DBB-Öffentlichkeitsarbeit sucht Praktikantinnen/Praktikanten

Große Affinität zum Basketball und zum Thema „Social Media“ sowie journalistische Vorkenntnisse erwünscht

DBB-Logoaufgrau-500

DBB auf Flickr

Bitte anklicken, um die Slideshow zu öffnen.