DBB-TV vom Finale der Talente mit Perspektive13. April 2013

Der erste Finaltag ist absolviert: heute hatten die 96 Talente mit Perspektive, die sich in den vorangegangenen Vorturnieren für das Finalwochenende qualifiziert hatten, noch einmal die Gelegenheit, in Wetzlar zu zeigen, was in ihnen steckt. Vor den Augen der Bundestrainer, angeführt von Frank Menz, spielten die U13-Nachwuchstalente gegeneinander und wussten zu gefallen.

DBB-TV ist exklusiv vor Ort und berichtet von der offiziellen Eröffnung, zeigt erste Spielszenen und spricht mit Wetzlars Bürgermeister Manfred Wagner über das Finalturnier, das bereits zum sechsten Mal in der hessischen Stadt stattfindet.

Hier sehen Sie die aktuelle Folge von DBB-TV:

 

Weitere News

16. Januar 2018

DBB-Herren im Ausland 2017/2018 – Update 12

Schröder mit career high - Hartenstein mit double double - Voigtmann und Pleiß stark

15. Januar 2018

Minitrainer-Event in Würzburg

Tagung „"Vom Spielen zum Spiel“ am kommenden Samstag - Jetzt anmelden!

13. Januar 2018

ALLSTAR DAY 2018: Erfolg für die Internationals

MVP Peyton Siva - Maodo Lo bester 3er-Schütze - Jamar Abrams gewinnt Dunking Contest