DBB-TV vom Finale der Talente mit Perspektive13. April 2013

Der erste Finaltag ist absolviert: heute hatten die 96 Talente mit Perspektive, die sich in den vorangegangenen Vorturnieren für das Finalwochenende qualifiziert hatten, noch einmal die Gelegenheit, in Wetzlar zu zeigen, was in ihnen steckt. Vor den Augen der Bundestrainer, angeführt von Frank Menz, spielten die U13-Nachwuchstalente gegeneinander und wussten zu gefallen.

DBB-TV ist exklusiv vor Ort und berichtet von der offiziellen Eröffnung, zeigt erste Spielszenen und spricht mit Wetzlars Bürgermeister Manfred Wagner über das Finalturnier, das bereits zum sechsten Mal in der hessischen Stadt stattfindet.

Hier sehen Sie die aktuelle Folge von DBB-TV:

 

Weitere News

25. April 2017

DBB-Herren im Ausland 2016/17 – Update 25

Schröder und Zipser im Playoff-Fieber - Voigtmann stark, aber glücklos

SchroederDennis2017vsWASH-500

23. April 2017

Erfolgreiche Talentsuche in Heidelberg

24 Spielerinnen und Spieler nominiert

Perspektivkader2017_beide_500

22. April 2017

Schaffartzik gewinnt französischen Pokal

Nationalspieler siegt mit Nanterre im Finale

Coupe-de-France_500

DBB auf Flickr

Bitte anklicken, um die Slideshow zu öffnen.