DBB-TV mit exklusivem Interview von Chris Kaman16. August 2011

Nationalspieler spricht über BEKO-Supercup, seine Vorbereitung und den Sommer mit den DBB-Herren

DBB-Nationalspieler Chris Kaman hat sich nach seiner Ankunft in Deutschland exklusiv mit DBB-TV über den am Wochenende in Bamberg stattfindenden BEKO-Supercup und den Sommer mit der Nationalmannschaft unterhalten. Kaman berichtet zudem über seine Eingewöhnung in Deutschland und seine Vorbereitung auf den Sommer mit der deutschen Nationalmannschaft.

Chris Kaman und Dirk Nowitzki sind heute Nachmittag zum DBB-Team von Bundestrainer Dirk Bauermann gestoßen und bereiten sich nun mit der Mannschaft auf den BEKO-Supercup vor. Am Freitag trifft Deutschland um 20.15 Uhr auf Belgien, am Samstag um 17.30 Uhr auf Griechenland und am Sonntag um 17.15 Uhr auf die Türkei. Alle Spiele werden live auf SPORT1 übertragen.

Das Video ist auch in unserem DBB-Youtube-Kanal zu finden: http://youtu.be/5XLdE5FhC8E

Weitere News

19. Oktober 2017

Gleim und Eichberger erhalten Trainer-Diplom

Erfolgreicher Abschluss des dreijährigen Studiengangs

19. Oktober 2017

WNBL-Vorschau: Richtungsweisender Spieltag

Erste Tendenzen werden sich abzeichnen

18. Oktober 2017

DBB-Damen im Ausland 2017/18 – Update 1

Romy Bär führt Montpellier in die Euroleague