DBB trauert um Wolfgang Mersch7. Oktober 2008

Langjähriger BBL-Schiedsrichter und Kommissar verstarb vergangenen Freitag

Wolfgang Mersch, langjähriger Bundesliga-Schiedsrichter, Kommissar und ehemaliger Aktivensprecher der Schiedsrichterkommission ist am vergangenen Freitag (3. Oktober 2008) im Alter von 66 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben. Er hinterlässt seine Frau Angelika, seine beiden Kinder und drei Enkelkinder.  

“Wir sind bestürzt über den Tod von Wolfgang Mersch und sprechen seiner Familie unser aufrichtiges Beileid aus. Der deutsche Basketball hat eine wichtige Persönlichkeit und ich selber einen guten Freund und Berater verloren”, so Ingo Weiss, Präsident des Deutschen Basketball Bundes.

Weitere News

30. April 2017

WNBL TOP4 2017: Girls Baskets schaffen Historisches

Erster WNBL-Triumph für Heimteam - Erste Titelverteidigung

WNBLTOP42017MeinhartJulina-500

30. April 2017

WNBL TOP4 2017: Bamberg wird Dritter

44:36 im kleinen Finale gegen den TuS Lichterfelde

WNBLTOP42017FoernerJulia-500

29. April 2017

WNBL TOP4 2017: München im Endspiel

Südmeister bezwingt den TuS Lichterfelde - Verletzung von Fiebich trübt Erfolg

WNBLTOP42017PfeiferLea-500

DBB auf Flickr

Bitte anklicken, um die Slideshow zu öffnen.