DBB-Journal Nr. 2 ist erschienen25. April 2008

Jetzt tolle Abo-Prämie!

Die 2. Ausgabe des DBB-Journal ist erschienen. Auf 44 Seiten finden sich viele interessante Geschichten aus dem Deutschen Basketball Bund.

Wir blicken ausführlich zurück auf das Albert Schweitzer Turnier in Mannheim, das Ende März sein 50-jähriges Jubiläum mit großartigem Basketball feierte, wir haben die Nationalspieler/in Joe Herber und Katja Bavendam besucht, ebenso wie Rekord-Nationalspielerin Martina Kehrenberg. Außerdem haben wir uns mal auf den Websites einiger Korbjäger/innen umgeschaut.

Natürlich gibt es auch Neuigkeiten vom ING-DiBa-Projekt „Talente mit Perspektive“ und aus der NBBL, umfangreiche Informationen aus dem Trainer- und Schiedsrichter-Bereich und vieles mehr.

Wer bis zum 25. Mai 2008 ein Abonnement (19,80 Euro jährlich für sechs Ausgaben) abschließt, erhält zwei Eintrittskarten für ein Länderspiel der Damen- oder Herren-Nationalmannschaft im Sommer 2008 in Deutschland! Greifen Sie zu!

In Kürze wird eine pdf-Version der 2. Ausgabe auf der DBB-Website in der Rubrik „DBB-Journal“ als Download zur Verfügung gestellt.


Weitere News

19. Oktober 2017

Gleim und Eichberger erhalten Trainer-Diplom

Erfolgreicher Abschluss des dreijährigen Studiengangs

19. Oktober 2017

WNBL-Vorschau: Richtungsweisender Spieltag

Erste Tendenzen werden sich abzeichnen

18. Oktober 2017

DBB-Damen im Ausland 2017/18 – Update 1

Romy Bär führt Montpellier in die Euroleague