DBB hat neuen Jugend-Vize und Jugendausschuss3. April 2011

Wahlen auf dem Jugendtag in Freising
Der Deutsche Basketball Bund hat einen neuen Vizepräsident für Jugend und Schulsport. Das ergab die heutige Wahl auf dem Jugendtag des DBB in Freising. Der Hamburger Stefan Raid (Foto), bisher Vizepräsident Jugend im Hamburger Basketball-Verband, setzte sich als Nachfolger des nicht mehr kandidierenden Sascha Dieterich gegen Klaus-Günther Mewes (Hessen) durch.

Die Delegierten in Freising wählten auch einen neuen Jugendausschuss. Als Mitglieder bestätigt wurden Peter Wüllner (WBV, Minibasketball) und Siegfried Eckert (Baden-Württemberg, Spielbetrieb). Neue Jugendausschuss-Mitglieder sind Christian Dick (Baden-Württemberg, Leistungssport), Birte Schaake (Hessen, Schulsport), Rüdiger Jacob (Niedersachsen, Mädchenförderung) und Antje Hoffmann (Sachsen, ohne besondere Aufgabe).

Weitere News

28. März 2017

Chris Fleming: “Dieses Turnier kann die beste EuroBasket aller Zeiten werden”

Interview des Bundestrainers mit fiba.com

FlemingChris2015vsSRB-500

28. März 2017

FIBA 3×3 World Cup 2017

Vorrundengruppen gesetzt

Logo3x3WM2017Nantes-500breit

28. März 2017

DBB-Herren im Ausland 2016/2017 – Update 21

Mavs wohl raus, Bulls knapp dran, Hawks zittern - Zipser mit career high - Benzing in Abstiegsgefahr

ZipserPaul2017vsDetroit-500

DBB auf Flickr

Bitte anklicken, um die Slideshow zu öffnen.