DBB gratuliert mit Spielerpass!26. Juli 2013

Seit vergangenem Mittwoch ist sie auf der Welt: Malaika, die Tochter von Dirk Nowitzki und seiner Frau Jessica. Der DBB und seine A-Nationalmannschaft Herren haben über das DBB-Facebook-Portal bereits herzlich gratuliert (siehe Foto unten), aber sich natürlich auch noch etwas Besonderes einfallen lassen:

Mit dem Tage ihrer Geburt ist Malaika für den DBB spielberechtigt. Der druckfrische Spielerpass wird der Kleinen bei nächstmöglicher Gelegenheit ausgehändigt. Bis zur eigenhändigen Unterschrift wird es dann zwar noch etwas dauern, aber schon jetzt darf man sich im weiblichen Bereich leise Hoffnungen machen, dass ein künftiger Basketballstar heranwächst.

„Ich gratuliere Dirk und seiner Frau Jessica sehr herzlich zur Geburt der kleinen Malaika. Es beginnt jetzt für die junge Familie ein völlig neuer und spannender Lebensabschnitt, für den ich von Herzen Alles Gute wünsche. Dirk wird mit seiner Ruhe und mit seinem Humor sicher ein toller Vater. Als Onkel durfte er ja schon etwas üben“, sagte DBB-Präsident Ingo Weiss.

Hier das Foto des A-Kaders Herren, mit dem man aus dem Trainingslager in Rotenburg an der Fulda über Facebook und Twitter Glückwünsche an Dirk Nowitzki schickte:

Weitere News

22. September 2017

Erklärung der FIBA:

"Weltweiter Wettkampf-Kalender wird sich nicht für zwei Euroleague-Spieltage ändern" - Gemeinsames Statement von Deutschland, Griechenland, Italien, Russland, Spanien und der Türkei

21. September 2017

Der EM-Sommer in der 360° Ansicht

Das DBB-Team zum Anfassen nah

20. September 2017

Bundesjugendlager 2017: Leistungsschau der Talente

Rund 200 Spielerinnen und Spieler präsentieren sich