21. Arterner Streetbasketballturnier ein voller Erfolg19. Mai 2014

Am 01.05.2014 fand das nunmehr 21. Streetballturnier in Artern statt. Dieses Turnier bildete den Auftakt zur AOKplus Streetballtour durch Thüringen.

Mit insgesamt 30 Mannschaften konnte ein tolles Turnier stattfinden. Bei diesem Turnier wurde in verschiedenen Kategorien gespielt, Mini, U18m und U18w, Rollis, Mixed und Herren.
Im Laufe dieses Turniers gab es Wettbewerbe im Time Shooter,  Three-Point-Championship sowie den Silberball (Wurf aus 20 Meter Entfernung).

Ein schönes Rahmenprogramm rundete den Turniertag ab. Die Cheerleader des MBC Weißenfels und die Tanzgruppe ders Artener Turnvereins zeigten mehrmals ihr können vor der Bühne. Mit einer Hüpfburg, Bungeetrampolin und Mini-Quads für die Kinder sorgte die Kryffhausersparkasse für die Unterhaltung der Jüngsten.

Die Veranstalter bewerten dieses Turnier  wieder als eine rundherum gelungene Veranstaltung und freuen sich schon auf das nächste Jahr.

Weitere News

25. Juli 2017

Erster Sieg der U16w beim EYOF

Das Team von Stefan Mienack schlägt Litauen 75:50

25. Juli 2017

Zwei U18-Jungs für Basketball without Borders ausgewählt

Drescher und Mattisseck in Tel Aviv dabei

25. Juli 2017

DBB-Herren vor dem Auftaktlehrgang

Isaiah Hartenstein, Bogdan Radosavljevic und Moritz Wagner stoßen dazu