Benefizaktion „Basketballschuhe für Namibia“5. Mai 2010

Mach mit!

Basketball barfuß auf Scherben, Steinen und Sandkörnern? Das ist leider Alltag in Namibia, da sich die meisten Kinder und Jugendlichen keine Schuhe leisten können. Der Freiburger Verein ISIBINDI e.V. und basketballdirekt.de möchten dem nun abhelfen: Man kann sein gut erhaltenes Paar Basketballschuhe einfach an basketballdirekt.de schicken, die Firma übernimmt das Porto, und 20 Prozent Rabatt beim Neukauf eines Paares sind auch noch drin! Aber auch, wer gerade keine neuen Schuhe braucht, kann seine Schuhspende kostenlos an basketballdirekt.de schicken (alle Größen werden gebraucht). Wie die Benefizaktion genau abläuft, findet sich unter folgendem Link: http://basketballdirekt.de/shop_content.php?coID=98.

Die Schuhe kommen hauptsächlich der Basketball Artists School in Namibia zugute, die auch vom Deutschen Basketball Bund und Paten wie Ex-Nationalspieler Pascal Roller oder DBB-Präsident Ingo Weiss unterstützt wird.

Weitere News

17. Oktober 2017

DBB-Herren im Ausland 2017/18 – Update 1

NBA-Profis starten in die Saison - Pleiß kommt in Fahrt

16. Oktober 2017

WNBL-Rückblick: Meister startet mit Sieg

TuS Lichterfelde Basketball mit Blowout-Sieg

16. Oktober 2017

WNBL-Spielbericht: TG Neuss Junior Tigers – Metropol Girls 56:64

Couragierte Aufholjagd reicht am Ende nicht aus - Anfang komplett verpennt!