Ausgabe 24 des DBB-Journals erschienen4. Januar 2012

Rückblick auf das Basketball-Jahr 2011, Ausblick auf 2012 und Interview mit Philipp Schwethelm
Für unsere Abonnenten lag sie unter dem Weihnachtsbaum und konnte zwischen den Jahren gelesen werden; die Rede ist von der 24. Ausgabe des DBB-Journals. Ausführlich blickt das Redaktionsteam auf das spannende und emotionale Basketball-Jahr 2011 zurück, in dem die deutschen Basketball-Nationalmannschaften tolle Siege feierten, aber auch einige bittere Niederlage hinnehmen mussten. Viele spannende und sicherlich auch emotionale Momente sind auch für 2012 garantiert, wenn die DBB-Seniorenteams um die EM-Tickets kämpfen – einen Aus- und Überblick über alle wichtigen Termine und Events 2012 gibt es ebenfalls im aktuellen DBB-Journal.

Nationalspieler Philipp Schwethelm gewährt im Interview spannende Einblicke in seine Berufswahl und spricht zudem über seine bewegten zwei Sommer im Nationalteam. Weitere Themen sind die DBB-Spieler im Ausland, der neue Damen-Bundestrainer Andreas Wagner und der Rückzug der Bewerbung für die Europameisterschaft 2015.

Alle Informationen zum DBB-Journal finden Sie unter diesem Link.

Weitere News

8. Dezember 2016

Erfolgreiche Nationalmannschaft

Spitzen von DBB und easyCredit BBL verständigen sich auf Bündelung der Kräfte und Erarbeitung eines Maßnahmenkatalogs

DBB BBL Logos-500

7. Dezember 2016

Vor der U18-EM: Lars Lagerpusch im Interview

Trainieren trainieren traineren!

LagerpuschLars2016Portrait-500

7. Dezember 2016

DBB-Damen im Ausland 2016/2017 – Update 6

Je zwei Siege für Körner und Bär

DegbeonAma2016Move-500

DBB auf Flickr

Bitte anklicken, um die Slideshow zu öffnen.