Akkreditierung für Albert Schweitzer Turnier hat begonnen14. Januar 2010

Medienvertreter/innen und Scouts können sich ab sofort für das größte Jugendturnier der Welt akkreditieren
Das Albert Schweitzer Turnier in Mannheim wird in diesem Jahr zum 25. Mal ausgetragen (3.-10.April 2010). Erneut kommen viele der besten U18-Nationalmannschaften der Jungen in die zwei Spielhallen (US Sports Arena und MWS Halle), um die zuletzt rund 30.000 Zuschauer mit Basketball allererster Güte zu begeistern. Bei den Turniern sind jeweils auch eine Vielzahl an Medienvertreter/innen und Scouts (Talentsichter aus Europa und den USA) vor Ort, um sich die Talente aus nächster Nähe anzusehen.

Auf der offiziellen Turnier-Website www.ast-basketball.de finden sich eine ganze Menge an Informationen zum traditionsreichen Turnier. Dort hat nun auch das Akkreditierungsverfahren begonnen. Interessierte Medienvertreter/innen und Scouts müssen sich hier für das AST 2010 akkreditieren. Dort finden sich alle benötigten Informationen. In den kommenden Wochen werden nun auch nach und nach Inhalte zu den teilnehmenden Teams eingestellt.

Weitere News

27. Mai 2017

NBBL/JBBL TOP4: Finalpaarungen stehen fest

Frankfurt, ALBA, FC Bayern München und IBAM im Finale

26. Mai 2017

DBB trauert um Andreas Dienst

NBV-Präsident plötzlich verstorben

26. Mai 2017

Der Nachwuchs sucht seine Meister

NBBL/JBBL-TOP4 am Wochenende in Frankfurt