26. DBB-Journal erschienen2. Mai 2012

Bereits zum 26. Mal ist das DBB-Journal, das offizielle Magazin des Deutschen Basketball Bundes, erschienen. Das runderneuerte Layout wurde durchgehend positiv bewertet, so dass der DBB entschieden hat, diese optischen Veränderungen beizubehalten und weiter auszubauen. Auch der Einzelverkauf im DBB-Shop lief hervorragend an. Zu den Top-Themen in der April-Ausgabe zählen das große Interview mit dem neuen DBB-Bundestrainer Svetislav Pesic, der Rückblick auf ein fantastisches Albert Schweitzer Turnier 2012 und der Ausblick auf ein spannendes NBBL/JBBL TOP4.

Auf 44 Seiten gibt es wieder allerhand Interessantes zu lesen. Der DBB prämiert das Foto des Jahres, wir sprachen mit den beiden Braunschweigern Daniel Theis und Dennis Schröder, U20-Bundestrainer Frank Menz besuchte unsere Nationalspieler in den USA, Emma Stach stand uns Rede und Antwort im Fragebogen und vieles, vieles mehr.

Weitere News

20. November 2017

Sonderlehrgang U18-Perpektivspielerinnen

10.-13. Dezember 2017 in Oberhaching

20. November 2017

WNBL-Rückblick: Zwei Premierenerfolge

Nur noch der Titelverteidiger ist ungeschlagen

17. November 2017

DBB-Herren vor den World Cup Qualifiers

Auftakt gegen Georgien von großer Bedeutung - Grof dabei