DBJ-Minifestival

Minifestival Hamburg 2017

Das Minifestival der Deutschen Basketballjugend findet im jahr 2017 in Hamburg statt. Neben dem Supercup, der Deutschen Meisterschaft im 3×3, und der Rollstuhlbasketbll-WM 2018 findet so zum ersten Mal seit der U17 WM 2010 auch wieder ein Highlight für die jüngsten Korbjägerinnen und Korbjäger in der Hansetstadt statt.

Standorte und Vereine, die Interesse haben, im Jahr 2018 Gastgeber eines Minifestivals zu sein, sollten sich rechtzeitig im Jahr 2017 melden und möglichst mit einer Gruppe am Festival 2017 teilnehmen.

Nachfolgend gibt es die Unterlagen und die Einverständniserklärung.

Die Berichte und einige Impressionen von den vergangenen Minifestivals finden sich unterm dem Menüpunkt der entsprechenden Jahre.

Ausschreibung_Minifestival_Hamburg_2017

 

Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten

Diese Einverständniserklärung muss für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer unterschrieben und spätestens zum Einchecken vorgelegt werden.

Einverständniserklärung Minifestival 2017